Monday, June 25, 2012

Nici 33327 - Bär Ninu Schlenker mit deutschem Sprachchip 35 cm


Nici 33327 - Bär Ninu Schlenker mit deutschem Sprachchip 35 cm by NICI
List Price :
Price Save : EUR 21,45
SalesRank :2783
Warranty:
LowestNewPrice: EUR 19,95
LowestUsedPrice:



Größe Stoff: 35 cm.Körperhaltung Plüschtiere: Schlenkernd.Farbe Plüschtiere: Beigetöne.Geschlecht: Mädchen und Jungen.Artikelgruppe Plüsch und Stoff: Tier. Hallo, ich bin Ninu, der sprechende Bär und ich möchte gern Dein Freund sein. Ich kann gut zuhören und antworten. Außerdem kann ich auch spannende Geschichten (Freundschafts- und Gutenachtgeschichten, jeweils 2-3 Minuten) erzählen, wenn Du mich danach fragst. Ich reagiere auf über 10 verschiedene Sätze/Fragen, die du in meiner Gebrauchsanweisung findest. Du kannst das Spracherkennungsmodul auch herausnehmen, um die Batterien zu wechseln und mich zu waschen - achte aber bitte auf die Pflegehinweise in meiner Gebrauchsanweisung. Mit oder ohne Soundmodul bin ich kuschelweich Ninu der sprechende NICI Bär, aus Plüsch in der Farbe beige, mit Sprachchip. 35 cm Schlenker „Ninu, der sprechende Bär“ zaubert fröhlichen Spielspaß ins Kinderzimmer und sorgt für ein liebevolles Einschlafritual am Abend. Aber der kuschelweiche Teddybär kann noch viel mehr. Neben der Tatsache, dass Ninu ein toller Kuschelfreund ist, hört er auch gut zu und antwortet auf Fragen oder Aufforderungen. Mehr als 10 Fragen und Sätze werden von ihm kommentiert. Mit seiner bärig-samtigen Stimme und einfachen Sätzen vermittelt er beispielsweise dem Kind, wie wichtig es ist, Obst zu essen, lieb miteinander umzugehen, schlägt verschiedene Spiele und Beschäftigungsmöglichkeiten vor oder fordert zum Singen auf. Read more Nici 33327 - Bär Ninu Schlenker mit deutschem Sprachchip 35 cm

Nici 33327 - Bär Ninu Schlenker mit deutschem Sprachchip 35 cm Feature

  • Größe Stoff: 35 cm
  • Körperhaltung Plüschtiere: Schlenkernd
  • Farbe Plüschtiere: Beigetöne
  • Geschlecht: Mädchen und Jungen
  • Artikelgruppe Plüsch und Stoff: Tier
  • Available from 1 Store :

    Store Rating Prices
     Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt.  
      EUR 21,45
    See more Price + Shipping Available on 1 store

    .

    Reviews Von R. Folie : Date 5. November 2011
    positiv: man sieht bei dem wuscheligen Fell die Öffnung (Klettverschluss) für das Sprachmodul nicht.
    Das Sprachmodul lässt sich ganz einfach herausnehmen, wenn man den Bär waschen will.
    Modul kann man ein/ausschalten (durch drücken am Bauch) bzw. schaltet sich nach gewisser Zeit selbst aus.
    Negativ finde ich, dass die Spracherkennung bei meiner 6jährigen Tochter nicht so gut funktioniert, auch wenn sie dem Bär die Fragen noch so deutlich stellt, bei mir - erwachsene - männl. Stimme funktioniert dies wiederum einwandfrei. Man könnte also sagen, dass das Sprachmodul eher auf Erwachsene abgestimmt ist.
    Fazit: der Bär ist kuschelig und total süss, das Sprachmodul wird nicht mehr so oft verwendet.

    Reviews Von Josephine : Date 27. Dezember 2011
    Hab diesen Teddy wie bestimmt viele anderen auch, in der Werbung gesehen und fand ihn eigentlich ganz super. Als mein kleiner ihn dan zu Weihnachten auspackte, war zwar erst die Freude groß aber nachdem wir die Batterien eingelegt hatten und ihn ausprobierten, verflog ganz schnell die Freude. Der Teddy spricht meiner Meinung nach zu verzerrt und undeutlich wo man sagen kann, das das die heutige Technik auf jeden Fall besser hinbekommt und auch andere Spielzeuge mit Sprachmodul wesentlich sauberer sprechen und es nicht verzerrt klingt. Mein kleiner hat dann den Teddy ganz schnell wieder beiseite gelegt. Für uns wieder ein Spielzeug mehr das in der ecke verschwindet und für das Geld einfach zu teuer.
    Würde ihn nicht mehr kaufen. Batterien sind nicht enthalten.

    Reviews Von Vistan : Date 13. November 2011
    Wir haben den NINU Bären für unser Patenkind zum Geburtstag gekauft und den absoluten Hit gelandet. Selbst die älteren Geschwister sind hin und weg von dem kuscheligen Bären, der zudem überaus unterhaltsam ist, wie uns die Mutter der drei Geschwister bestätigt hat.
    Seit dem Tage des Geburtstages ist der süße Nici Bär mehr oder weniger permanent in Aktion. Die Kinder fragen ihn und er antwortet völlig problemlos 'wie in der Anleitung beschrieben. Und in einer Qualität, die ihresgleichen sucht, wie uns bestätigt wurde.
    Die kleine 4-jährige hat sich am Abend ihres Geburtstages gleich die beiden schönen Geschichten erzählen lassen und hört sich diese nun wohl ständig an.

    Buy Nici 33327 - Bär Ninu Schlenker mit deutschem Sprachchip 35 cm Now

    No comments:

    Post a Comment