Saturday, June 23, 2012

Hasbro 51751360 Littlest Pet Shop Pocket Pets Kätzchen


Hasbro 51751360 Littlest Pet Shop Pocket Pets Kätzchen by Hasbro
List Price :
Price Save :
SalesRank :138748
Warranty:
LowestNewPrice:
LowestUsedPrice:



. Read more Hasbro 51751360 Littlest Pet Shop Pocket Pets Kätzchen

Hasbro 51751360 Littlest Pet Shop Pocket Pets Kätzchen Feature


See More available at external websites.

.

Reviews Von Monika De Giorgi : Date 19. Dezember 2006
... ich war einfach neugierig auf dieses Spielzeug und muss sagen, ich finde es süß und spaßig. Es gibt einiges zu entdecken, doch etwas interaktiver könnte es schon sein. Dass das Tierchen wenigstens eine Anzeige hätte, wie glücklich es ist, oder so, wäre wünschenswert.

Vorteil am Little Pet Shop ist, im Gegensatz zum Tamagochi, dass es sich nach einer gewissen Zeit der Inaktivität (2 Minuten) ausschaltet und es den Kleinen deshalb leichter fallen wird, es von der Schule daheim zu lassen, da das Tierchen nicht stirbt, wenn man es eine Weile alleine lässt. Trotzdem könnte es wie gesagt, mehr "Charakter" haben - also mehr mit dem Spieler interagieren. Nachteil ist, dass sich der Ton nicht abstellen lässt, sonst wäre es ein nettes Reisespielzeug.

Reviews Von Diana Wafzig : Date 5. April 2007
Eigentlich bin ich voll gegen Videospiele, Gameboys und den ganzen Kram, aber als ich dieses kleine Ding in der hand hielt und mal "testen" mußte, hat es auch tatsächlich mir Spaß gemacht. Meine Tochter spielt begeistert damit, auch wenn sie jetzt nicht stundenlang davor sitzt.

Buy Hasbro 51751360 Littlest Pet Shop Pocket Pets Kätzchen Now

No comments:

Post a Comment