Wednesday, June 27, 2012

Lexibook RP300BB - Barbie Uhrenwecker mit Radiofunktion


Lexibook RP300BB - Barbie Uhrenwecker mit Radiofunktion by Lexibook
List Price :
Price Save : EUR 26,07
SalesRank :21061
Warranty: 2 Jahre Garantie
LowestNewPrice: EUR 26,07
LowestUsedPrice:



Alarm mit "Schlummerfunktion".Projektions-Radiowecker.FM Radio.Digitale Anzeige.. Read more Lexibook RP300BB - Barbie Uhrenwecker mit Radiofunktion

Lexibook RP300BB - Barbie Uhrenwecker mit Radiofunktion Feature

  • Alarm mit "Schlummerfunktion"
  • Projektions-Radiowecker
  • FM Radio
  • Digitale Anzeige
  • Available from 1 Store :

    Store Rating Prices
     Amazon.de  
      EUR 26,07
    See more Price + Shipping Available on 1 store

    Alarm mit "Snooze" Funktion, FM Radio, Auf die "Project" Taste drücken, um die Zeit und ein tolles Barbie Bild an die Decke zu projizieren und um ein Bild von Barbie im Spiegel erscheinen zu lassen.

    Buy Lexibook RP300BB - Barbie Uhrenwecker mit Radiofunktion Now

    No comments:

    Post a Comment