Saturday, June 23, 2012

Hasbro 77698 - Fur Real Friends, Biscuit - mein Golden Retriever


Hasbro 77698 - Fur Real Friends, Biscuit - mein Golden Retriever by Hasbro
List Price :
Price Save :
SalesRank :92632
Warranty:
LowestNewPrice:
LowestUsedPrice:



Auszeichnungen Spiele: Top 10 Spielzeugpreis.Tierart: Hund.Artikelgruppe Plüsch und Stoff: Tier.Stimme Plüschtiere: Soundchip. Fur Real Friends - Biscuit, mein Golden RetrieverBiscuit verfügt über zahlreiche Sensoren, die ihn lebensecht reagieren lassen, u.a. kann er seinen Knochen "kauen", schnüffeln, mit der Rute wedeln und diverse Sprachkommandos befolgen wie z.B. "Sitz" und "Platz" machen, Pfötchen und Laut geben, und sogar Männchen machen.Auszeichnung "TOP 10 Spielzeug 2008"Benötigt 6 x D LR20 Batterien (sind enthalten).Die FurReal Friends sind ganz besondere Plüschtierfreunde. Realistische Geräusche, Bewegung und Mimik lassen die FurReal Friends Haustiere täuschend echt erscheinen. So kannst du ein Haustier haben, selbst wenn Eltern oder Vermieter kein echtes Tier dulden. Read more Hasbro 77698 - Fur Real Friends, Biscuit - mein Golden Retriever

Hasbro 77698 - Fur Real Friends, Biscuit - mein Golden Retriever Feature

  • Auszeichnungen Spiele: Top 10 Spielzeugpreis
  • Tierart: Hund
  • Artikelgruppe Plüsch und Stoff: Tier
  • Stimme Plüschtiere: Soundchip

  • See More available at external websites.

    .

    Reviews Von M. Schuh : Date 30. November 2008
    Ich habe den Hund meiner Tochter (4) zu Weihnachten gekauft. Ich hab ihn vorher natürlich schon mal getestet. Ich muss sagen sogar mich als Erwachsenen begeistert der Hund sehr. Er reagiert wirklich sehr lebensecht.
    Nur die "Motorgeräusche" wenn er sich bewegt sind ein bißchen laut. Aber ich denke nicht dass ein Kind das stören wird.
    Der Hund ist zwar teuer, aber die Anschaffung lohnt sich für kleine Hundefans auf alle Fälle.

    Reviews Kinder-Rezension Haltbarkeit:    Pädagogisch wertvoll:    Spaß:    prima hund tolle geräusche ein wirklich guter ersatz für einen echten.den kann man ruhig im urlaub ne woche in die ecke stellen Kommentar : Date 28. Januar 2009
    prima hund tolle geräusche ein wirklich guter ersatz für einen echten.

    Reviews Von Erich Leifels : Date 11. Januar 2009
    .

    Buy Hasbro 77698 - Fur Real Friends, Biscuit - mein Golden Retriever Now

    No comments:

    Post a Comment