AirAce AA0150 Helikopter, Zoopa 150 IR Gyro 2.0 und Turbo by
List Price :
Price Save : EUR 30,18
SalesRank :
Warranty:
LowestNewPrice:
LowestUsedPrice:
Buy from amazon.de
All prices are grab on posted date from amazon.de, Please check price before you checkout.
Posted date: 2012-08-03
Der AirAce "Zoopa 150" Turbo ist klein, leicht und robust und besitzt sehr gute Flugeigenschaften mit Turbo-Booster-Funktion und zuschaltbarem LED-Licht. Der 3-Kanal Mini Helikopter „Zoopa 150“ ist mit der neuesten Gyroskop-Technologie ausgestattet, dabei wird das Flugverhalten des Hubschraubers enorm verbessert. Jede ungewollte Rotation des Helis wird automatisch korrigiert, dadurch ist eine besonders präzise und saubere Flugleistung garantiert. Der Hubschrauber steht praktisch in der Luft, was für viel Fluggefühl und Stabilität sorgt. Durch die zuschaltbare Turbo-Funktion wird der Helikopter schneller und agiler. Ein LED Licht im Frontbereich des Zoopa150 ist ebenfalls über die Fernbedienung zu- und abschaltbar. Man beherrscht den Heli von Anfang an, ohne viel üben zu müssen. Dank der 3-Kanal-Technologie kann dieses Modell steigen, sinken, gieren (Drehung um Z-Achse) und vorwärts und rückwärts fliegen. Durch das extrem geringe Gewicht kann dieses Modell auch bereits bei sehr niedrigen Geschwindigkeiten in begrenzten Räumen fliegen! Technische Daten: - Gyroskop Flug-Stabilisierungs-Technologie - Turbo-Funktion (zuschaltbar) - Triband (A/B/C) Infrarot Steuerung - Extrem leicht & widerstandsfähig - Flexible Rotorblätter - Produkt-Größe: 220 x 38 x 98 mm - Rotor-Durchmesser: 155 mm - Ladedauer ca. 20-30 Min. - Flugdauer ca. 5-8 Min. - Fernbedienung inkl. Ladevorrichtung - Funktionen hoch/runter | links/rechts | vor-/ rückwärts - Akku 3,7V 130mAh LiPo (im Lieferumfang enthalten) - Batterie-Fernbedienung 6x AA (nicht im Lieferumfang enthalten) - zuschaltbares LED Licht - Alu Chassis - nur Indoor geeignet Lieferumfang: - 3-Kanal Mini Helikopter Zoopa 150 mit Gyro - Fernbedienung inkl. Read more AirAce AA0150 Helikopter, Zoopa 150 IR Gyro 2.0 und Turbo
No comments:
Post a Comment