Wednesday, September 19, 2012

Fisher Price Newborn M8359 0 Sing mit mir Büchlein


Fisher Price Newborn M8359 0 Sing mit mir Büchlein by
List Price :
Price Save : EUR 19,90 (as of 2012-09-19 - Details)
SalesRank :
Warranty:
LowestNewPrice:
LowestUsedPrice:

Buy from amazon.de
All prices are grab on posted date from amazon.de, Please check price before you checkout.

Posted date: 2012-09-19


Fisher Price - Sing mit mir BüchleinDas Sing mit mir Büchlein fördert die Interaktion zwischen Eltern und Baby.Verschiedene Strukturen zum Entdecken für kleine Hände und Guck-Guck-Funktion halten für das Baby viele Überraschungen bereit. Ein Rasselhündchen mit Beißringfunktion kann durch das Buch bewegt werden, dazu steht auf jeder Seite eine Zahl mit der entsprechenden Anzahl von Gegenständen.Mit dem Druckknopf auf dem Buchrücken werden ein Lied zum Mitsingen und Geräusche aktiviert. Read more Fisher Price Newborn M8359 0 Sing mit mir Büchlein

Fisher Price Newborn M8359 0 Sing mit mir Büchlein Feature

Buy Fisher Price Newborn M8359 0 Sing mit mir Büchlein Now

Buy from Amazon

No comments:

Post a Comment