Saturday, August 18, 2012

Winfat 8210 Kinder Lerncomputer Mein erster Lern PC


Winfat 8210 Kinder Lerncomputer Mein erster Lern PC by
List Price :
Price Save : EUR 34,90
SalesRank :
Warranty:
LowestNewPrice:
LowestUsedPrice:

Buy from amazon.de
All prices are grab on posted date from amazon.de, Please check price before you checkout.

Posted date: 2012-08-18


Elektronischer Lerncomputer mit Musik und Sound mit 6 interaktiven Lernbereichen wie Buchstaben, Buchstabieren, Zahlen bzw. Read more Winfat 8210 Kinder Lerncomputer Mein erster Lern PC

Winfat 8210 Kinder Lerncomputer Mein erster Lern PC Feature

Produktsicherheit Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise
  • Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet
  • Buy Winfat 8210 Kinder Lerncomputer Mein erster Lern PC Now

    No comments:

    Post a Comment