Friday, July 20, 2012

Lexibook IT600FE Mein erstes Steuerrad Ferrari


Lexibook IT600FE Mein erstes Steuerrad Ferrari by
List Price :
Price Save : EUR 19,98
SalesRank :
Warranty:
LowestNewPrice:
LowestUsedPrice:

Buy from amazon.de
All prices are grab on posted date from amazon.de, Please check price before you checkout.

Posted date: 2012-07-21


Ergonomisches Design: alters- und größengerecht für Kinder konzipiert und entwickelt. Wie ein echtes Auto: Anlasser, Gaspedal, Rückspiegel, Blinker und beleuchtetes Armaturenbrett. Echte Ferrari-Geräusche: Jede Taste löst Klangeffekte aus (Hupe, Motor, Anlasser…). Mein erstes Ferrari-LenkradTauche ein in die Legende und erlebe große Spielmomente. Read more Lexibook IT600FE Mein erstes Steuerrad Ferrari

Lexibook IT600FE Mein erstes Steuerrad Ferrari Feature

Produktsicherheit Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise
  • Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen
  • Buy Lexibook IT600FE Mein erstes Steuerrad Ferrari Now

    No comments:

    Post a Comment